Über mich

Name: Peter Schütze

 

Seit meinem zwanzigsten Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Konstruktion und dem Bau hochwertiger Lautsprecherboxen.

Dabei versuche ich akustische Perfektion und ästhetisches Äußeres meiner Kreationen in Einklang zu bringen; Die Räumlichkeit des Klangbildes, die Natürlichkeit der menschlichen Stimme und die realistischen Klangfarben der Instrumente sollen sich verbinden mit einem ansprechenden und individuellen Design = Designerboxen!


Designerboxen - Boxendesign

Projekte

Einige Impressionen von Projekten bzw. schon verkauften Einzelstücken!


Meine Lautsprecherboxen...

...sind anders, außergewöhnlich, keine klobigen Kisten!

Aber in erster Linie sind sie...

...Klang!

Kommentare: 2
  • #2

    Peter (Freitag, 11 Dezember 2020 11:26)

    Einfach toll was man für relativ wenig Geld bekommt…Super schönes Design aber was noch wichtiger ist…DER KLANG!!! 15 von 10 möglichen Punkten!!!

  • #1

    Armin (Montag, 19 Februar 2018 22:40)

    Tolle Ideen, gelungene Umsetzung!
    Der Klang ist nicht von dieser Welt!